Unser Warum

/Unser Warum

Warum tun wir das, was wir tun? Worin besteht unsere Motivation, anderen Unternehmern zu helfen?

 

Das Warum der your servant GmbH

Wir finden es spannend und konzentrieren uns auf die neue Führungs- und Arbeitswelt, die so diffus daherkommt und die vielen Angst macht. Die unserer Meinung nach enorme Chancen bietet, wenn wir sie richtig nutzen. Das Zeitalter der Digitalisierung ist unseres Erachtens auch ein Zeitalter der Menschen, künstliche Intelligenz und Roboter hin oder her. Und dafür brauchen wir starke Persönlichkeiten.

 

Unternehmen können es sich künftig nicht leisten, die falschen Mitarbeiter einzustellen oder die richtigen falsch einzusetzen. Arbeit soll nicht nur Geld bringen, darf nicht nur Spaß machen, sie muss Sinn verleihen.

 

Zukunft unternehmen und sich den Anfängergeist bewahren, das ist unser Anliegen. Erst wenn wir Menschen wirklich erkennen, wie das geht, werden wir weniger ver- und beurteilen, uns weniger „bekriegen“ und uns auf das konzentrieren, worauf es im (Berufs-) Leben ankommt. Darauf nämlich, uns und unser Unternehmen überlebensfähig zu halten, damit wir etwas Wertvolles weitergeben können.

 

Wie wir das machen: radikal offen, mit direktemang.© – Leading by Soul, den 6/4 der Führung. Werte, die uns bei dieser nicht immer einfachen Aufgabe leiten: Vertrauen, Würde, Offenheit und Verantwortung

 

Und was haben Sie davon?

Weniger Stress und mehr Leichtigkeit mit 3facher Wirkung: im Beruf, privat und persönlich. Ihr eigenes Wohlbefinden steigt und bleibt stabil.

 

 

Herzlichst

Christine Riederer & Klaus Brandstätter