Eine Karlsfelderin ist WELTREKORD-Inhaberin

//Eine Karlsfelderin ist WELTREKORD-Inhaberin
Christine Riederer Weltrekord-Inhaberin im Ersten Internationalen Zoom-Hack-Slam

Ein weiterer Weltrekord in Karlsfeld bei München!

 

Eine Karlsfelderin ist WELTREKORD-Inhaberin

beim WELTREKORD – 1. Internationale Zoom-Hack-Slam am 30. Mai 2021

 

Es war ein Versuch am Sonntagmorgen und es ist gelungen, wir sind nun zweifacher WELTREKORD-Inhaber. Im Speaker-Slam und im 1. Internationalen Zoom-Hack-Slam. Beide initiiert und organisiert von dem renommierten Unternehmer Hermann Scherer.

 

Wie immer war es eine Gaudi, an dem Slam teilzunehmen. Hermann und sein Team verstehen es wunderbar, Menschen aus der Reserve zu locken und spontan ihr bestes zu geben.

 

312 Teilnehmer aus 17 Nationen, darunter Deutschland, Bulgarien, Finnland, Kolumbien, Marokko, Tschechien und Russland haben diesen 4-sprachigen Weltrekord geschafft. Danke an das Team von Hermann Scherer für diese gelungene Veranstaltung.

Hack

 

Ein Hack ist ein Tipp (Lebensweisheit), der sich leicht anwenden lässt und Menschen in schwierigen Lebenssituationen sofort helfen kann.  8 Hacks zu Führungsgesundheit finden Sie hier.

 

Bei diesem Wettbewerb haben die Teilnehmer sich darin gemessen, ihre Herzbotschaften in 1 Minute online in die Welt zu bringen, um diese ein Stück besser zu machen. Es war eine bunte Mischung aus den Bereichen Medizin, Lifestyle, Sport, Umwelt, Technik, Führung, Marketing u. v. m.

 

Unser Beitrag: „Halt es einfach und ruf Dir in Erinnerung, wie Du in 5 Jahren über die Sache denken wirst.“

Fazit dieses neuen Weltrekordes

Corona hat viele Themen in unser Bewusstsein gebracht. Es hat auch gezeigt, dass Führung wichtiger denn je ist.

Bildquelle

Sie brauchen Hilfe, Ihre Führung auf das nächste Level zu bringen?

erdverbunden, einfach natürlich, mittendrin und "direktemang"