Unsere Referenzen

Unsere Kunden sagen

„Diskussion. Meinungsaustausch. Impulse

Liebe Frau Riederer, … herzlichen Dank für die Diskussionen, den Meinungsaustausch und die Impulse … die Sie mir in den vergangen Jahren gegeben haben …

Auf dieses Fundament kann ich gut aufbauen und kann es gut anwenden.“

Unternehmer, Agrar-Industrie

 

 

„… Ich bin begeistert

Wichtig an der Beratung war für mich die Mischung aus grundlegenden Fragestellungen und sofort umsetzbaren praktischen Tipps. Vor allem im Hinblick auf Suche und Umgang mit Mitarbeitern war das gemischte Duo Riederer & Brandstätter eine große Hilfe.

Die gezielten unternehmerischen Fragestellungen schätzte ich sehr. Sie zeigten mir unter anderem, da sitzen mir Partner auf Augenhöhe, Personen mit eigener unternehmerischer Erfahrung gegenüber.

Wichtig war für mich auch, dass die beiden mit Verstand, aber auch mit Herz auf meine Anliegen eingingen.“

Holger S., Unternehmer

„… kann ich nur empfehlen

Herr Brandstätter hat mir als Sparringspartner geholfen, eine neue Ausrichtung meines Unternehmens herauszuarbeiten. Als Basis diente uns die Engpasskonzentrierte Strategie EKS.

Durch seine Begleitung im beruflichen Alltag konnte ich meine Ziele zu 100 % umsetzen und erreichen. Es ist schon erstaunlich, und ich hätte das ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, was ich mit der richtigen Unterstützung in so kurzer Zeit erarbeiten onnte und wie viele wertvolle und praktische Tipps ich für die tägliche Arbeit erhielt.

Persönlich hat mir der Austausch mit Herrn Brandstätter viele neue Impulse gebracht.“

Unternehmer, 48 Jahre